Adventsspielen - Unter schön geschmückten Fenstern
14.12.2019

Inhalte teilen:

Mit Einbruch der Dunkelheit ziehen wir durch die Straßen um dort bei geschmückten Fenstern, Vorgärten oder Hauseingängen mit unserer Musik die vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten
Vielleicht findet sich in den Straßen auch ein zentraler Treffpunkt, der von mehreren Familien oder Straßenbewohnern festlich geschmückt wird, an dem wir uns zusammenfinden können um dort bei vorweihnachtlichen Klängen das miteinander zu erleben.

Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Musikverein würde sich freuen wenn Sie uns auch in diesem Jahr unterstützen würden.

Vor allem aber freuen wir uns auf ein herzliches Miteinander in der Adventszeit

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 14. Dezember 2019
    Um 16:00 Uhr

Ort

*****

Kontakt

Musikverein Ferschweiler e. V.
Wallendorfer Straße 6
54669 Bollendorf

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn